Geschäftsführung

Geschäftsleitung

Seit 1982 führen Hermann und Maria Eisenführer das Unternehmen he-Technik Eisenführer mit großem Erfolg.

Hermann Eisenführer kann auf eine langjährige Erfahrung im Metallbereich zurückblicken. Er nimmt sich gerne den technischen Herausforderungen seiner Kunden an. In enger Zusammenarbeit wird die beste Lösung für die jeweilige Kundenanforderung erarbeitet. Unseren langjährigen Kunden steht er schon während der Produktentwicklung mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Maria Eisenführer liegt viel am respektvollen und familiären Miteinander. Sie betreut die Mitarbeiter ebenso zuvorkommend und individuell wie unsere Kunden. In ihr erwacht unser Slogan „Flexibilität ist unsere Stärke“ erst richtig zum Leben.

 

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH